Start » 80er Jahre » Werbung der 80er » bac Deodorant Werbung 1988

bac Deodorant Werbung 1988

https://www.youtube.com

Dieser Deodorant-Werbespot von 1988 ist mir gut in Erinnerung geblieben. Eine Frau läuft im Sommer durch die Stadt und macht die Menschen verrückt, weil sie „bac“ aufgetragen hat. Der abgelenkte Kellner zieht einem Gast aus Versehen das Toupet vom Kopf, danach folgt eine kleine sportliche Einlage, und am Ende würde ihr auch noch gerne der falsche Mann in die Arme laufen. Dazu der Song „Summer in the City“. Hat irgendwie alles gut gepasst.

https://www.youtube.com/watch?v=Sdq0gdmguBU



bac Deodorant Werbung 1988 Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „bac Deodorant Werbung 1988“

Nach oben scrollen