Airwolf – Fernsehserie

Airwolf war eine ziemlich bekannte Fernsehserie der 80er Jahre. Die Serie dreht sich um den Überschall-Kampfhubschrauber Airwolf und seine Piloten Huckleberry Hawke. Sie übernehmen verschiedene Aufträge und bekämpfen darin mit Hilfe des Airwolf das Böse. Man kann Airwolf damit auch als den Knight Rider der Lüfte bezeichnen.



Airwolf – Fernsehserie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Airwolf – Fernsehserie“

  1. Auch noch in meinem CD Archiv gefunden den Sampler den RTL mal rausgebracht hat. Da ist die coole Titelmelodie von Airwolf auch noch drauf!

  2. Stefan Zaworski

    Der Pilot des Airwolf – Hubschraubers hieß mit Vornamen “ Stringfellow“!
    Zu „Huckleberry“ wurde der erst später…

    Klugscheißmodus aus

Nach oben scrollen