adidas Allround Sneaker

Der Adidas Allround war der 80er Jahre Kult-Schuh überhaupt. Jeder aus der Generation Golf der hipp sein wollte trug den Sneaker mit den drei Streifen und dem hohem Schaft, der an Basketball Turnschuh erinnert. Zu dem Hype haben sicherlich auch Bands wie Run DMC beigetragen, die den Adidas Allround gerne auch ohne Schnürsenkel trugen.

Den Sneaker gibt es sogar noch zu kaufen: Adidas Allround Sneaker

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

64 Points
Super Schlecht

9 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Der ALLROUND von ADIDAS, war in den 80er Jahren, ein begehrter Turnschuh. Aber das war nichts, im Vergleich zu dem Modell SUPERSTAR, welches maßgeblich durch die Rapgruppe RUN DMC zu Weltruhm kam.
    Seit dem ist der ADIDAS SUPERSTAR, der Inbegriff, des koolen Sneaker.
    Aber der ALLROUND ist natürlich auch noch immer Kult.

    DIE 80ER: BESSER WIRD ES NIE WIEDER 😌🍻

  2. Die Adidas Allround werden aktuell wieder hergestellt wenn auch limitiert. UVP ist 99 Euro, also doppelt so viel wie damals. Bei eBay werden sie aber schon für über 250 Euro angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Diaprojektor

SPRUNGFEDER SPRINGY ( Slinky ) aus Metall