adidas Allround Sneaker

Der Adidas Allround war der 80er Jahre Kult-Schuh überhaupt. Jeder aus der Generation Golf der hipp sein wollte trug den Sneaker mit den drei Streifen und dem hohem Schaft, der an Basketball Turnschuh erinnert. Zu dem Hype haben sicherlich auch Bands wie Run DMC beigetragen, die den Adidas Allround gerne auch ohne Schnürsenkel trugen.

Adidas Allround Sneaker bei Amazon ab 62,95 EUR kaufen

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Adidas Allround werden aktuell wieder hergestellt wenn auch limitiert. UVP ist 99 Euro, also doppelt so viel wie damals. Bei eBay werden sie aber schon für über 250 Euro angeboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Diaprojektor

SPRUNGFEDER SPRINGY ( Slinky ) aus Metall