80er Jahre Burger King – 13 Jahren nach Schließung gefunden

80er Jahre Burger King – 13 Jahren nach Schließung gefunden

In dem Concord Einkaufszentrum in Delaware (New Castle County, USA) fanden Mitarbeiter der eine Burger King Filiale, die wahrscheinlich 2009 bereits geschlossen wurde. Das verrückte daran ist, dass die Inneneinrichtung mit Möbeln und Technik wie im Ursprungszustand ist. Zu sehen gibt es künstliche Pflanzen, türkisfarbene Dekorwände und Bodenfliesen in Terrakotta Optik. Wenn man sich die Bilder ansieht, fühlt man sich wie durch eine Zeitreise zurück in die späten 1980er Jahre versetzt, zu der diese der Burger King Filiale errichtet wurde. Retro-Design pur!

Ein Mall-Mitarbeiter postete ein Bild bereits Anfang April 2022 in einer örtlichen Facebook-Gruppe und als das Foto auf Twitter und Reddit landetet, wurde es zum viralen Hit, wie unter anderem Newsweek berichtet.

* Anzeige *

Weil das Thema so unglaublich ist, stattete Matt Meyer, der Bezirksvorstand von Delaware, gemeinsam mit dem Mall-Manager Thomas Dahlke der Burger-King Filiale für einen Facebook Livestream einen Besuch ab. Darin ist unter anderem die alte Einrichtung der Filiale in perfektem Zustand zu sehen. Das Video des Inside Edition Nachrichtenmagazins zeigt spannende Details:

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

6 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Klick Frösche

Klick Frösche

Kinder Tupper Geschirr

Kinder Tupper Geschirr