1981 Top-Ten Hits

Im Jahr 1981 gab es dutzende von tollen Songs. Vielen dieser Lieder gehörten zu den größten Hits der 80er Jahre. Die offiziellen Top-Bands und Interpreten findet Ihr in den Musik Single Charts, die früher von Media Control veröffentlicht wurden.

Die Top-Ten Music Hits von 1981
1) Electronica’s –Ententanz
2) Stars on 45 – Stars on 45
3) Visage – Fade to Grey
4) Kim Carnes – Bette Davis Eyes
5) Frank Duval – Angel of Mine
6) Phil Collins – In the Air Tonight
7) Ottawan – Hands Up
8) Joe Dolce – Shaddap You Face
9) Kim Wilde – Kids in America
10 Bernie Paul – Oh No No

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Alfred J. Kwak Zeichentrickserie

Ronny’s Pop Show