Zack Comics

Supergeschichten mit zahlreichen Fortsetzungen, die süchtig machten wie TRITOP

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

13 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Serie wurde einfach kommentarlos eingestellt. Ich weiss noch wie mein Bruder den ratlosen Kiosk Besitzer gebeten hat mal nachzufragen und der Verlag nur sagte „ist eingestellt“

  2. jeden Mittwoch kam meine Oma von der Arbeit und brachte mir eine Ritter Sport Marzipan und ein Zack mit; ich mag bis heute keien Zartbitter, aber die Marzipan von Ritter, weil ich bei jedem Biss an meine Oma denke 🙂

  3. Ja was habe ich die verschlungen mit den spannenden Storys der Enterprise, oder dem Rennfahrer Michael Vailant und natürlich Lucky Luke ….
    Schade hab die Sammlung au dem Flohmakt vor 10 Jahren für schlappe 25 Euronen verhökert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Tomy Turbo Racing Cockpit

Buck Roger’s Starfighter von Corgi