Yps mit Gimmick

Generationen von Kindern liebten den 1975 erstmals erschienen Comic mit dem Gimmick. Viele verbinden mit Yps eine nostalgische Erinnerung. Unvergessen sind die Geschichten um Yinni + Yan. Die zahllosen Gimmics wie die Urzeitkrebse, Agenten- und Überlebensausrüstungen oder der Solarzeppelin sind längst Kult.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

58 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. YPS war echt der Hammer!
    Das Katapult hatte ich auch ☺️.

    Sowas hat’s bis dahin einfach nicht gegeben!
    Ein Heft in einer Folie mit was drin.
    Und mit einem karierten Känguruh?! 🤔

    Mochte am liebsten die Experimente.
    Es waren auch mal Pflanzensamen dabei.
    Zum Beispiel der Eierbaum! :0))

    Grad erst entdeckt:
    „www.ypsfanpage.de“ 🤩

  2. Das erinnert mich an die Urzeitkrebse oder der Ballon, der 2 Meter lang war in schwarz und dann wenn er warm genug wurde, dann aufgestiegen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Opel Manta B Coupé

Ghettoblaster