, Wum, der Trickfilm Hund

Wum, der Trickfilm Hund

TÖÖÖLKE! Mit dem Ruf meldete sich der Hund Wum, die freche Trickeinlage in der 70er Show „Der große Preis“ mit Wim Thoelke. Den knuffigen Hund gab es irgendwann mal als Gummifigur zu Gunsten von Hilfsprojekten zu kaufen. Die Figur, erfunden, gezeichnet und gesprochen von Loriot gabs in diversen Größen und er durfte sogar eine Platte machen, die auch noch erfolgreich in die Hitparade kam. #Ich wünsch mir ne kleine Miezekatze… damals wars drollig! Später kam noch Wendelin, der kleine Elefant dazu.

, Wum, der Trickfilm Hund

Wum, der Trickfilm Hund? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

92 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Stimmt ja, Wum war ja auch mal das Maskottchen der Aktion Sorgenkind. Ist das schon lange her, aber jetzt erinnere ich mich auch wieder daran.

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, KabaFit Erdbeer u. Banane

KabaFit Erdbeer u. Banane

, Party Pilz, Mett u. Käse Igel

Party Pilz, Mett u. Käse Igel

Anzeige