Western von Gestern TV-Serie

Western von Gestern

Die Vorabendserie in den 80er Jahren mit Kultstatus. Gezeigt wurden legendäre Western-Kurzfilme wie „Die Abenteuer von Fuzzy“, „Lone Ranger“ und natürlich “Zorro reitet wieder” mit John Carroll. Bekannte Schauspieler in den Filmen waren unter anderem Roy Rogers oder John Wayne in seinen ersten Filmen.
Die Sendung lief von 1978 bis 1986 im ZDF.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Deutsche Post Briefmarkenautomat

Disneys Gummibärenbande Fernsehserie

Gummibärenbande