Werkzeugkasten für Kinder

Werkzeugkasten für Kinder

Werkzeugkasten für Kinder

Mein Vater war Handwerker. Und was würde einen Vater stolz machen? Wenn das Kind in seine Fußstapfen tritt. So ist es vermutlich zu erklären, dass ich diesen Werkzeugkasten für Kinder unter dem Weihnachtsbaum fand. Rückblickend betrachtet, habe ich ihn nicht allzu oft benutzt. Mal etwas mit der Laubsäge ausgesägt, mal zwei Stückchen Holz zersägt und wieder zusammengenagelt, mal ein Löchlein gebohrt, mal etwas glatt geschliffen (der Schleifklotz im Hauptfach unten rechts hat „historische“ Gebrauchsspuren) – die Handwerkerkarriere blieb mir jedoch versagt. Pädagogisch wertvoll war das aber allemal.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

11 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
kinder Schokolade Bastelbogen

kinder Schokolade Bastelbogen

top Schlagertextheft

top Schlagertextheft