VDO Fahrradtacho

VDO Fahrradtacho

Einer der ersten Fahrradtachos, die auf dem Markt erschienen. Die Speiche des Vorderrades hat die Radbewegung über eine Welle in den Tacho übertragen, wo die Geschwindigkeit und die zurückgelegte Entfernung angezeigt wurde. Der Tacho war ein Muss für jeden Fahrradfan. Sehr geeignet auch für Bonanza-Fahrräder.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

65 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja, den hatte ich auch- Montage war ein Wahnsinn- immer flog die Welle raus- aber dann war es genial. Wer allerdings mit dem Rad nebst Tacho 70 km/h gefahren sein soll, soll sich mal melden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Spiel des Lebens von MB

Spiel des Lebens von MB

Palmolive Geschirrspülmittel Werbung

Palmolive Geschirrspülmittel Werbung