Start » 70er Jahre » Fernsehen & TV-Serien der 70er » U.F.O. Fernsehserie

U.F.O. Fernsehserie

SHADOW an Mondbasis Abfangjäger starten. Wenn Kommander Ryker die UFOs abschoß konnte man in den frühen 70ern aufatmen. Kult die Klamotten und Frisuren auf der Mondbasis. Die Serie stammte aus England und war auch sehr fantasievoll was Angriffe aus dem All angeht. Und nett die grünen menschenähnlichen Wesen, die scheinbar Vorlagen waren für all die nachfolgenden Ausserirdischen in Serien. 



U.F.O. Fernsehserie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „U.F.O. Fernsehserie“

  1. Rainer Skoworodnikoff

    Die Serie lief, glaube ich, 71 bei uns im TV…man waren wir Jungs in der Klasse damals begeistert von den Abfangjägern und den Skydiver..wenn sie in Aktion traten…auch die Titelmusik war cool…und die Damen auf der Mondbasis…fanden wir auch super …

  2. Schon als kleiner Junge hat mich diese Serie so fasziniert, daß ich sie nie vergessen hab. Erst mit 40J konnte ich mehrere Folgen auf Videocassette sehen. Heute habe ich alle Folgen Original auf DVD. In der Vitrine steht das Straker-Car, die Mobiles und vieles anderes aus der Serie U.F.O. Sehe ich immernoch gerne und bin nun 61 Jahre alt. Mit 18J sah ich das erste mal Raumschiff Enterprise. Heute habe ich eine sehr große Sammlung von Star Trek Artikel.

Nach oben scrollen