Tupperware Eis am Stiel

Mit Tupperware konnte man seit den 70er Jahren Eis am Stiel ganz einfach selber machen. Einfach ein Fruchtsaft, Limonade oder eine andere leckere Flüssigkeit einfüllen, Deckel mit Stiel drauf und dann ab ins Eisfach oder die Tiefkühltruhe. Nach ein paar Stunden konnte man sich sein eigenes Eis aus dem Kühlschrank nehmen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Tupperware Eis am Stiel Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

155 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

9 Kommentare zu „Tupperware Eis am Stiel“

  1. ich erinnere mich an Eis Rezept…glaub Sahne und Zimt und Eigelb war drin ..vor 30 Jahren war das mal der Burner…erinnert sich jemand an dieses Rezept? wär cool

  2. Ob es die noch gibt,wüsste ich auch gerne. Ich habe bei Tupper im Netz geschaut und leider nichts gefunden. Mein Kleiner ist 2 1/2 J. und ich wäre echt glücklich darüber. Er liebt Neues und mithelfen. Eis selber machen,würde er echt mögen.
    Wir hatten früher auch Milch rein gemacht auch mit Kakaopulver ist das Eis cool. Für Kinder ist das super

    1. ansich wars Prima, wir hatten auch welche. Aber da glaubte man, alles was Flüssig ist lässt sich am Stengel einfieren und lecken. Nach ein paar Entgleisungen ließ die Begeisterung nach… wer wollte Joghurt am Stiel? Schaales Cola wird auch gefroren nicht besser. Am besten ging Sirup mir Wasser.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen