Türrahmen hochklettern

Den Türrahmen hochklettern war eine meiner wichtigsten „Superkräfte“, die ich gegen meinen kleinen Bruder einsetzen konnte. Er war nämlich zu klein, um dann an mich ranzukommen 😀 Natürlich konnte ich diese Fähigkeit auch sehr gut in Duschen oder Schränken anwenden.  Insbesondere bei Verstecken spielen haben die meisten meiner Freunde nämlich nicht nach oben gesehen und mich daher nicht gefunden… 😉  

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

13 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Das hab ich nie lange durchgehalten. Meine Superkräfte waren weniger Unterhältlich. Ich bin oft geflogen, rannte wie ein verrückter mit imaginären Umhang durch die Gegend… allerdings hab ich dabei oft Bruchlandungen gemacht. Mit anschließender Notarztbehandlung. Ich rannte durch geschlossene Terrassentüren, fiel zum Fenster raus oder in Baugruben und ich nahm jeden Bach, Teich oder Pool in voller Montur mit. Oft 5 Minuten bevor wir irgendwo hin wollten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Jingler Jeans von C&A

Matheunterricht – Logische Blöcke