Tri Top Getränkesirup

Tri Top Sirup gehört unbedingt zu meiner Kindheit. Ein guter Schuss  vom Waldmeister mit schön eiskaltem Wasser aufgegossen, das war lecker. Und wie oft hab ich nicht richtig umgerührt und dann zum Ende im Glas immer dickeres Sirup Wasser gehabt. Entweder noch etwas Wasser dazu gegeben oder den süßen Saft getrunken.

Anfangs war der Sirup in Glasflaschen gefüllt, später dann wie so vieles in Plastik. Irgendwann war es dann in den 80ern weg aus dem Regal und kam so 2000 als Kultmarke in noch mehr Sorten zurück. In Zeiten von Wassersprudlern eine willkommene Abwechslung. 

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

40 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

View Master

Drück Knick Figuren