Treets und bonitos

Leider wurde Treets und bonitos eingestellt – und es gab nur noch die m&m…

Treets waren mein absoluter Favorit („Schmelzen im Mund und nicht in der Hand“)! Echte Erdnüsse, tolle. nicht so süsse Schokolade…

Treets und bonitos Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

384 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

18 Kommentare zu „Treets und bonitos“

  1. Letztens habe ich jemanden mit einer Packung Bonitos gesehen. :-O
    Habe aber nicht schnell genug geschaltet, um zu fragen, wo die gekauft wurden 🙁

    Weiß jemand was dazu???

  2. Treets gibt es ja zum Glück wieder, wenn auch in einer orangefarbenen Tüte. 🙂 Ich hatte sie sonst auch sehr vermisst. Sie schmecken besser als die M&Ms und haben so einen angenehmen Knack. Jetzt fehlen nur noch die Bonitos.

    1. In einem Anflug von Nostalgie habe ich mir welche gekauft, musste aber feststellen, dass sie richtig eklig schmecken. m&m’s sind viel besser… Aber die bonitos schmecken wie früher.

  3. Ich erinnere mich bezüglich Treets noch daran, dass die Schokolade herber und etwas weicher war. Der besondere Unterschied lag aber in den Erdnüssen. Das waren „echte“ Erdnüsse mit (!) der dünnen und natürlich bitteren Hülle. Als Baujahr 1970 vermisse ich sowas heute ohne Ende.

  4. Andreas Spiekermann

    Bonitos – das sind nicht die, an die ich mich erinnere. Mir schwebt eine eher lilafarbene Verpackung vor und auf jeder Schokolinse war in Weiß ein Gesicht. Viele verschiedene Gesichtsausdrücke – quasi die ersten Emojis, bevor es diesen Ausdruck überhaupt gab.

    „Neue“ Treets – da muß man echt aufpassen, daß man auch die Packungen mit den ganzen Erdnüssen erwischt und nicht die mit der Erdnußbutterfüllung – die taugen nich…

    1. genau, und hinten auf der Packung waren Comics.
      Und im Geschäft hingen die einzelnen Packung mit der Längsseite aneinander und man konnte die einzelnen Päckchen durch die Perforierung abreißen.

      1. Wenn sie so schmecken wie die neue Verpackung aussieht, verzichte ich freiwillig. Wer hat sich diese Farbe einfallen lassen, für eine ganze Generation war ein frisches Gelb mit schwarzen Buchstaben Zeichen für guten Geschmack. #boycott-new-treets

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen