Tramp Mini Bücher von Pelikan

https://www.amazon.de/Minibuch-verhexte-Zirkus-Pelikan-Pete-Band/dp/B00685UE8O

Trampbücher waren Mini-Bücher (ca. 7×5 cm groß) die man bequem in der Hosentasche mitnehmen konnte. Typisch war die Jeans-Optik der Mini-Bücher mit dem sitzenden Cowboy am Buchrand. Es gab verschiedene Serien im als Tramp Taschenbücher: Wild-West-Abenteuer mit Pete, Spaß und Wissen, Tiergeschichten, TKKG, Science Fiction, Farbige Tramps, Geistergeschichten, Die Funk-Füchse, Hans + Hanne, Locke. Die Trambücher wurden Ende der 70er Jahre von dem Pelikan Verlag auf den Markt gebracht und kosteten nur 1,00 DM.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

2 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Starflight 25 Mofa Bj 72

Die 20 besten Spielzeuge der 80er