Tom Berry Comic

Woche für Woche erschien Ende derSechziger, Anfang der Siebziger: TOM BERRY. Hierbei handelte es sich um einen sogenannten Funnywestern, ähnlich Lucky Luke. Titelheld war ein blonder Cowboy. „Der pfiffige Vagabund mit Herz und Colt“, so der Untertitel. Zusammen mit seinem Hund Schnuffi erlebte er viele Abenteuer im Wilden Westen. Zusätzlich erschienen zeitweise realistischer gezeichnete Fortsetzungsepisoden mit dem Indianer Adlerfeder, dessen Abenteuer an BESSY und SILBERPFEIL des Konkurrenzverlags angelehnt waren. Auch gab es einen großen TOM BERRY STORE, der allerlei Merchandise anbot. Vom Wasserball über einTOM BERRY Quartett gab es tolle Sachen die ein Kinderherz erfreuten.



Tom Berry Comic Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

12 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen