Tom Berry Comic

Tom Berry Comic

Tom Berry Comic

Woche für Woche erschien Ende derSechziger, Anfang der Siebziger: TOM BERRY. Hierbei handelte es sich um einen sogenannten Funnywestern, ähnlich Lucky Luke. Titelheld war ein blonder Cowboy. „Der pfiffige Vagabund mit Herz und Colt“, so der Untertitel. Zusammen mit seinem Hund Schnuffi erlebte er viele Abenteuer im Wilden Westen. Zusätzlich erschienen zeitweise realistischer gezeichnete Fortsetzungsepisoden mit dem Indianer Adlerfeder, dessen Abenteuer an BESSY und SILBERPFEIL des Konkurrenzverlags angelehnt waren. Auch gab es einen großen TOM BERRY STORE, der allerlei Merchandise anbot. Vom Wasserball über einTOM BERRY Quartett gab es tolle Sachen die ein Kinderherz erfreuten.

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
MYTHOR Heftromane

MYTHOR Heftromane

Die kleine Raupe Nimmersatt

Die kleine Raupe Nimmersatt