Tip und Tap, Fußball WM 1974

Gestatten, Tip und Tap. Wir sind die Maskottchen der Fußball-Weltmeisterschaft 1974 in Deutschland. Hier stehen wir als in Würde gealterter Schlüsselanhänger. Das Make-Up hat etwas gelitten, die Trikots sind verwaschen, die Kette hat leichten Rost angesetzt. Aber wir sind die Originale und nicht die bisweilen sehr albern aussehenden Nachbauten aus Fernost, die man heute wieder kaufen kann. Und schaut mal auf unsere Schuhe; wenn das nicht feinste Handbemalung ist…

Tip und Tap, Fußball WM 1974 Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

28 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Tip und Tap, Fußball WM 1974“

  1. Ich habe noch was passendes dazu gefunden: ein Schnapsglas zur WM 74 mit den Gegnern der Bundesrepublik Deutschland in der ersten Runde.

    Den Kräuterlikör „Swarte Magen“ gibt es übrigens immer noch…

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen