Tigerboy Schuhe von Tuf

Kaum zu glauben, aber das waren neben die Kinder-Schuhe der 70er Jahre (neben Elefanten-Schuhen). Gerade wir Jungs fanden den golden Tigerkopf am Absatz toll, denn mit dem konnte man richtig schöne Spuren im Sand hinterlassen. Zumindest solange, bis der Absatz abgelaufen war 😉

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

9 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich bin in Hessisch Oldendorf aufgewachsen und die Schuhfabrik war einer von vielen Arbeitgebern im Ort. Hatte auch mal ein Paar mit Tigerkopfabsatz besessen, lange ist es her….

  2. Ich erinnere mich noch an diese Werbung aus den Yps-Heften und Fix & Foxi Comics.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

C&A Palomino Pferd

Die Mundorgel – Liederbuch