, Tastentelefon

Tastentelefon

mitte der 70er verschwand unser Mausgraues Wählscheiben Telefon und machte Platz für ein brandneues Telefon. Ein Moosgrünes Tastentelefon. Ein FeTAp Was für eine Errungenschaft. Das gabs auch in Bordeaux, Weiss und Knallorange. 

, Tastentelefon

In den 90ern hatte ich dann mein Eigenes Tastentelefon Modell Dallas. Das war chic..

* Anzeige *
, Tastentelefon
Erinnerst Du Dich daran? Dann erzähle uns davon in den Kommentaren...

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

103 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das kam erst in den 80er. Davor gab es den 611er grau und später in anderen Farben. Sehr beliebt in den 70er war orange- obwohl sie extra kosteten, gab es nur als „Mietapparat“ im Eigentum der Deutschen Bundespost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
, Spezi  Cola Orange

Spezi Cola Orange

, Wurf Fallschirmspringer

Wurf Fallschirmspringer