SuperHirn von Parker

SuperHirn von Parker

Dieses Spiel für 2 Personen lernte ich bei meiner wesentlich älteren Cousine kennen. Ich war davon so begeistert, dass ich es mir zu meinem Geburtstag wünschte (und auch bekam). Sich als Kind mit den „Größeren“ zu messen und auch gewinnen zu können, das hatte was.   🙂

Ein Spieler denkt sich einen Code aus, bei dem 4 Farbstecker aus 6 verschiedenen Farben gewählt und verdeckt in eine bestimmte Reihenfolge gebracht werden. Der zweite Spieler hat nun maximal 10 Versuche, um den Code zu erraten. Bei jedem Versuch meldet Spieler 1 mit schwarzen und weißen Stiften zurück, wie viele Farben richtig sind und wie viele auch an der richtigen Position sind.

Anzeige

Für weitere Eindrücke habe ich noch Bilder über die Kommentarfunktion eingefügt.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

6 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Tip und Tap, Fußball WM 1974

Tip und Tap, Fußball WM 1974

kinder Schokolade Bastelbogen

kinder Schokolade Bastelbogen