Streifenvorhang

Streifenvorhänge gehören zu den Design und Einrichtungstrends der 70er Jahre. Die bunten PVC-Streifen hingen in unzähligen Türrahmen. Sie sollten schick aussehen und idealerweise Insekten abhalten, was meistens nicht funktionierte. Es gab sie in verschiedenen Farbkombinationen von braun-grün bis regenbogenfarbend. Als Kinder haben wir oft mit den Streifen-Vorhängen Schabernack gemacht und zum Beispiel die Streifen verknotet.

Streifenvorhang Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

113 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Streifenvorhang“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen