Star Wars Action Figuren von Kenner

Star Wars Figuren sind mein absolutes Lieblingsspielzeug in den 70er und 80er Jahren gewesen. 1977 fing alles mit den ersten zwölf Star-Wars-Figuren von Kenner an. So konnten wir die Saga von Luke, Han, Laia und Darth selber nachspielen egal auf welcher Seite der Macht wir uns befanden. Ein absolutes Kult-Spielzeug und die beste Kindheitserinnerung überhaupt!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

17 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Was hätte ich mich über diese Figuren gefreut, aber ich kam aus einer Kleinstadt und die beiden einzigen Spielwarenhändler dort hielten wohl nicht viel von Star Wars (oder wurden nicht beliefert).

    So oder so behalfen wir uns mit bemalten LEGO- und Playmobilfiguren, um die Abenteuer von Luke & Co. nachzuspielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Der weisse Hai“ Spiel von Arxon

Horten Kaufhaus