Spritzblumen

Spritzblumen

Hier, wollen Sie mal an meiner Blume riechen? Hihihihi…

In Kindertagen liebte ich Scherzartikel aller Art. Bei diesen Spritzblumen wurden die elastischen Behälter mit Wasser gefüllt und z. B. in der Hosentasche versteckt. Den Blumenstiel konnte man ein ganzes Stück weit herausziehen und somit die Blüte irgendwo am Oberkörper tragen. Die Dinger sahen soooo unecht aus, dass niemand im Universum darauf hereinfallen würde. Die meisten Erwachsenen waren aber freundlich genug, für mich an diesen „wunderschönen Rosen“ zu schnuppern.

* Anzeige *

Und quetsch und spriiiiiitz…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

9 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
ELEXIKON von Ravensburger

ELEXIKON von Ravensburger

Tip und Tap, Fußball WM 1974

Tip und Tap, Fußball WM 1974