Kenner Star Wars Krieg der Sterne Figuren

Star Wars Figuren, Fahrzeuge und Spielsets erschienen 1978 bis 1985 von der Firma Kenner USA entworfen. Viele Firmen hatten George Lucas abgesagt unter anderem Mattel, Fisher Price die sich nicht vorstellen konnten das ein (noch) unbekannter Science Fiction Film von einem jungen Regisseur sich wirklich als Spielzeugreihe lohnen wird. Ein millionenschwerer Irrtum den viele der Firmen die abgelehnt hatten sicher bitter bereut haben. Denn der Film Star Wars /Krieg der Sterne wurde ein SO grosser Erfolg das George Lucas und Kenner Toys sehr sehr viel Geld damit verdienten über Jahre. Mattel hatte später erste wieder mit Masters of the Universe grossen Erfolg. Die Star Wars Spielzeugserie war weltweit ein Erfolg und heutzutage werden gut erhaltene Figuren und Sets sehr hoch auf Börsen gehandelt



Kenner Star Wars Krieg der Sterne Figuren Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

11 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Kenner Star Wars Krieg der Sterne Figuren“

  1. Mit den Star Wäre Figuren bin ich auch gross geworden, leider habe ich nicht mehr alle, aber ein paar Figuren aus der Zeit habe ich zum Glück doch noch in meiner Sammlung aus Kindheitstagen.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen