Scherzartikel

Nicht nur zu Silvester oder Fasching sondern auch bei Familienfeiern platzierte ich liebend gern meine Scherzartikel. Die größten Erfolge waren bei den Rauchern zu erzielen. Eine Knalleinlage, tief in die Zigarette geschoben, verursachte irgendwann einen tatsächlich recht lauten Knall. Wenn man aber gleich ein paar Stück spendierte und sie sich beim Ziehen am Glimmstengel entzündeten, zerlegte es schonmal die ganze Kippe und der Raucher bekam Schnappatmung. Ähnlich schön waren die Knallstreichhölzer, bei denen kurz hinter dem Zündkopf eine kleine „Sprengladung“ angebracht war.



Scherzartikel Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen