Fisher Price Bagger – Baufahrzeuge

Die gelb orangenen Fisher Price Baustellenfahrzeuge kamen Ende der 70er Jahre auf den Markt und waren ein Muss für jeden Sandkasten. Mit dem 301 Bagger (Shovel Digger) konnten wir wunderbar Löcher im Sand buddeln. Mit dem großen Hebel wird die Schaufel geneigt, so dass der Sand sehr gut aufgenommen und abgeladen werden kann. Mit dem anderen Hebel kann der Ausleger gleichzeitig geneigt und gedreht werden. So baggert man elegant große und tiefe Löcher. Beim Drehen der Räder entsteht ein knatterndes Motorengeräusch.

Dazu gab es von Fischer Price noch den passenden Tieflader, einen Betonmischer, eine Planierraupe und einen Radlader. Mit diesen Fisher Price Spielzeugen konnten wir uns stundenlang beschäftigen.    

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Mondbasis Alpha1 – Raumschiff Adler