Skelette Anhänger vom Rummelplatz Schützenfest Oktoberfest Trost

Gibt es seit den 70ern oder länger. Plastik Skelette deren einzelne Gliedmaßen mit Draht Ösen verbunden sind und am Kopf eine Kette ist die mit einem Schnellverschluss versehen ist. In allen Farben und Varianten mittlerweile sogar Neonfarben. Klassisch aber weiss oder meliert mit flüssiger Farbe die in die Zwischenräume läuft und dort trocknet um die Details zu betonen. Gibt es auf Kirmes, Schützenfest, Dorffest, Oktoberfest als Trostpreise oder kleine Preise an Losbuden,Schiessbuden, Pfeile auf Luftballons werfen etc. Sehr beliebt bei Kindern auch damals in den 70ern konnte man den Schnellverschluss an zBsp Reißverschluss Griffe oder an den Schulranzen und Taschen hängen. Oder ans Fahrrad Bonanzarad oder an den Autorückspiegel. Gerne wurde/werden die zusammen mit Plüschwürfeln auch von der Retro Auto Dragster Muscle Car Gemeinde benutzt für den Rückspiegel zbsp



Skelette Anhänger vom Rummelplatz Schützenfest Oktoberfest Trost Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

23 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

2 Kommentare zu „Skelette Anhänger vom Rummelplatz Schützenfest Oktoberfest Trost“

  1. Hatte ich auch in der schwarzen Variante, entweder von der Kirmes oder vom Trödelmarkt das weiss ich nicht mehr so genau. Aber ich weiss noch dass Mama von dem Anhänger überhaupt nicht begeistert war. Aber Papa fand den auch cool. 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen