Sinalco Limonade

Sinalco Limonade

Sinalco Limonade war bis Ende der 70er Jahre eines der beliebtesten Erfrischungsgetränke in Deutschland. Die Limonade mit Orangengeschmack war Zeitweise in bis zu 150 Ländern erhältlich und damit eine weltweit bekannte Marke. Auch in der Werbung war Sinalco äußerst Erfolgreich. Insbesondere der Slogan „Die Sinalco schmeckt“ mit der Flohwalzer Melodie weckt auch heute noch Kindheitserinnerungen und ist damit Kult. Sinalco Brause gibt es auch heute noch im Original, als Cola, Ice Tea und Maracuja zu kaufen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

45 Points
Super Schlecht

4 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Sinalco, Sinalco Cola waren wie Hausmarken. Gern die Alternative zu Coke und Fanta. Aber bitte stielecht, wie Florida Boy nur mit Strohhalm …

  2. Ja na klar, auch die Sinalco war Alltag, wie logischerweise Rheinfelsquelle. Da ich Duisburger bin und ich in Walsum an der „Quelle“ großgeworden bin <3 <3 <3 <3 <3

  3. Die Sinalco schmeckt! Die Sinalco schmeckt! [Was für ein langweiliger Werbejingle, aber ist hängengeblieben 😉 ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Tattoo Halskette Choker 90er Jahre

Tattoo Halsband

Caramac Karamellriegel