Sinalco Cola  und Sinalco Orange

Sinalco Cola und Sinalco Orange

gabs auch schon in den frühen 60ern, bewusst hab ich Sinalco 1970 getrunken. Die Sinalco war bei uns weit im ländlichen Raum vertreten, wo Coca Cola oder Pepsi noch nicht in jeder Gaststätte vertreten war. Auch im Freibad hatte das Büdchen Sinalco vorrätig. Und die Orange war tatsächlich die Bessere Fanta. Die Sinalco Cola gute Alternative. Auch heute noch. Hatte am Wochenende eine Sinalco Cola geköppt und die Orange ist mir die liebste Orangenlimo!

Sinalco Cola  und Sinalco Orange

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

45 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
BRAVO Starschnitt

BRAVO Starschnitt

Single Schallplatten

Single Schallplatten