Senfgläser mit Automotiven

Diese beiden Gläser stammen aus den 70er Jahren, bedruckt mit Automotiven, zum Sammeln oder daraus trinken…

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

29 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Das Glas mit dem roten Manta ist cool, kann man das kaufen? Passend dazu gab es mal eins mit einem grünen Fiat… das hatte ich jetzt über 40 Jahre im Gebrauch, bis mein Sohn es gestern aus Versehen vom Tisch gestoßen hat… hat das noch jemand? War eine Erinnerung an meine Oma

  2. Unser ganzes Alltags Limogläserset war von Senfgläsern. Nicht nur Autoaufdrucke, auch Eisbahn oder Motorräder waren beliebt. Manchmal wilde Ornamente, Comic Figuren. Oder so gleine Krüglein. Die es ja immernoch gibt. Witzig war, das man ja nicht soviel Senf verbrauchte, das man mehrere eines Designs zusammen bekommen hat. So hatte jeder ein anderes Glas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Langnese Eis Tafel

Was man damals noch durfte! Heute heißen sie Schaumküsse!