Scout Schulranzen

Scout Schulranzen

Der erste Ranzen, der die klassische Lederschultasche ablöste wurde 1975 von Scout auf den Markt gebracht. Seitdem hat wahrscheinlich jedes Kind mind. einige Schuljahre diesen genialen Koffer mit sich herumgetragen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

78 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Den hatte ich und war megastolz (früher sagte man dufte)! Bin sogar manchmal damit in´s Schwimmbad. Innen war ein blaues Plastikkorsett- ein Novum zu den alten Lederranzen. Habe Ihn vom Speicher nun zu einem unglaublichen Preis verkauft. Wollte ihn schon wegschmeißen, aber ein Freund von mir gab mir den Tipp.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Frei-, Fahrten- und Jugendschwimmer Abzeichen

Frei-, Fahrten- und Jugendschwimmer Abzeichen

Moon Boots

Moon Boots