Stabilo Boss Textmarker

Stabilo Boss Textmarker

Stabilo Boss Textmarker
https://www.lafueliki.de

Grelle Neonfarben hab ich nicht erst Mitte der 80er faszinierend gefunden, als alle möglichen modischen Accessoires in diesen leuchtenden Tönen gehalten waren. Nein, sie übten auf mich bereits im Grundschulalter in den späten 70ern eine besonders magische Anziehungskraft aus. Da kamen die Stabilo-Boss-Textmarker natürlich wie gerufen. Einmal im Schreibwarengeschäft gesehen, haben sie mich nicht mehr in Ruhe gelassen.

Und wie es immer so ist, wenn man sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, dann muss man sie eben alle haben. So war es auch in meinem Fall. Oben bei Neongelb angefangen und dann entgegen dem Uhrzeigersinn einmal im Kreis herum, das war bei mir die Reihenfolge. Mit jedem neuen Taschengeld kam ein Stift dazu, bis ich alle 5 Farben hatte, die es damals zu kaufen gab. Erst dann war ich zufrieden. 🙂

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

4 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Nordmende Elektra 57 Röhrenradio

Nordmende Elektra 57 Röhrenradio

Williams Comics Marvel DC 1974-1979 Superhelden

Williams Comics Marvel DC 1974-1979 Superhelden