Schoko Zigaretten / Kaugummi Zigaretten

Schoko Zigaretten / Kaugummi Zigaretten

Wer kennt sie noch: die Schokoladen Stängel oder Kaugummi Stängel in Zigarettenform? Früher völlig normal in jedem Osternest oder Nikolausstrumpf, auch als kleines Bringsel beliebt. Heute würde mann verhaftet, wenn man Kinder zum rauchen verführt. Aber das Zeug war lecker. Die Schokolade so knackig, damit sie nicht leicht bricht und in Papier gefriemelt. Ebenfalls einzeln die Kaugummis, die schön nach Minze schmeckten.

Schoko Zigaretten / Kaugummi Zigaretten

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

135 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. was für ein Kampf immer mit dem angesapperten Papier.
    Kinder zum rauchen verführen/vorbereiten. Hat zum Glück nicht geklappt.
    Aber die „Droge“ Schokolade. Aber die Qualität war unterirdisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
Spielkarten in Fahradspeichen klemmen

Spielkarten in Fahradspeichen klemmen

Winter mit Schneechaos in den 70er Jahren (1978/1979)

Winter mit Schneechaos in den 70er Jahren (1978/1979)