Rolo Mint von Mackintosh

Rolo Mint ist eine der Süßigkeiten aus den 70er Jahren, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, an der aber viele Kindheitserinnerungen hängen. So haben wir die Schokoladen Toffees mit der weißen Minzfüllung besonders gerne im Kino gegessen. Für alle, die Rolo Mint nicht kennen ist es letztendlich der klassische Rolo aus Vollmilchschokolade, bei dem die Karamell-Füllung durch eine Füllung mit Pfefferminz-Geschmack ersetzt wurde. Wie gerne würde ich jetzt ein Rolo Mint essen! Nostalgie pur.

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Süßigkeiten der 70er-Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Diercke Weltatlas

Zini das Wuslon