Rolo Mint von Mackintosh

Rolo Mint ist eine der Süßigkeiten aus den 70er Jahren, die es leider nicht mehr zu kaufen gibt, an der aber viele Kindheitserinnerungen hängen. So haben wir die Schokoladen Toffees mit der weißen Minzfüllung besonders gerne im Kino gegessen. Für alle, die Rolo Mint nicht kennen ist es letztendlich der klassische Rolo aus Vollmilchschokolade, bei dem die Karamell-Füllung durch eine Füllung mit Pfefferminz-Geschmack ersetzt wurde. Wie gerne würde ich jetzt ein Rolo Mint essen! Nostalgie pur.

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Süßigkeiten der 70er-Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt



Rolo Mint von Mackintosh Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

255 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

5 Kommentare zu „Rolo Mint von Mackintosh“

  1. Hach jaaaa… 8) die gabs immer bei meiner Oma – waren superlecker, und von Geschmack & Konsistenz her nicht mit anderen Schoko-Mint Sachen vergleichbar! Konnte noch nie nachvollziehen, warum sie die vom Markt genommen haben?!…

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen