Raumschiff Enterprise

Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200….“ So tönte es 1972 vor nunmehr fast einem halben Jahrhundert aus den deutschen Fernsehgeräten, als die Enterprise das erste Mal auf Reisen in die Weiten des Weltalls aufbrach. Jetzt, unzählige Wiederholungen im TV und reichlichen Konsum von Video-, DVD- und Bluray-Konserven und vielen Ablegern des Roddenberry-Kosmos später haben die Abenteuer in den unendlichen Weiten nichts von ihrer Faszination verloren…!



Raumschiff Enterprise Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

176 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Raumschiff Enterprise“

  1. Star Trek (TOS) sehe ich mir heute auch noch gern mal an. Zwar sind die Folgen aus heutiger Sicht dilettantisch gefilmt, aber als junger Mensch habe ich keine Folge ausgelassen.

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen