RAMA Werbespot 70er

Quelle

Quelle

Das waren noch Zeiten, als die freundliche Holländerin morgens gutgelaunt und mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht auf dem Fahrrad durchs Dorf gefahren ist, um die Menschen höchstpersönlich mit guter Rama zum Frühstück zu versorgen. Wo gibt es heute noch so einen Service? 😉

Ein schöner Werbespot aus den 70ern, als die Welt noch in Ordnung war. 🙂 Verbunden mit lebhaften Erinnerungen an sonnige Sonntage, als die ganze Familie morgens gemeinsam am Frühstückstisch saß. Nur „Frau Rama“ ist zu uns leider nie gekommen. 😉



RAMA Werbespot 70er? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

23 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Erstaunlich !
    Welche Produkte damals beworben wurden, die heute niemals in der Werbung auftauchen …..

    Was ich klassisch vermisse:
    – Alle Tassen sind noch halb voll – natürlich, Du hast ja nicht die Krönung genommen
    – ADO mit der Goldkante
    – Herrn Kaiser von der Humbug-Mülleimer, ähh Hamburg-Mannheimer
    – meine letzten Brötchen als Geselle, morgen bin ich Meister – aber nicht mit diesem Hemd (Clementine)
    – Creeeeeeedo – Chre-he-he-do
    – Schauma-Shampoo

    Gott der Gerechte, mir fallen so viele Spots der 70/80er ein, für Produkte, die werden heute neven ever beworben
    Ach ja, auch ein Klassiker: „an dieser 200 m langen Leine …“

    danke für diesen Content

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbons

Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbons

, Tragbares Grundig Tonbandgerät

Tragbares Grundig Tonbandgerät

Anzeige