Raider Schokoriegel

Seit 1976 konnten Kinder und Erwachsene in Deutschland Raider, den leckeren Schokoriegel mit Keks und Karamel genießen, doch dann kamen die 90er Jahre. Genauer gesagt gilt seit 1991 „Aus Raider wird TWIX sonst ändert sich nix!“. Seitdem ist der Keksriegel nicht mehr das, was er einmal war. Oder was denkt Ihr?

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Süßigkeiten der 70er-Jahre

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Disneyland, CA – 80s

C-Netz Mobiltelefon