Raider Schokoriegel

Seit 1976 konnten Kinder und Erwachsene in Deutschland Raider, den leckeren Schokoriegel mit Keks und Karamel genießen, doch dann kamen die 90er Jahre. Genauer gesagt gilt seit 1991 “Aus Raider wird TWIX sonst ändert sich nix!”. Seitdem ist der Keksriegel nicht mehr das, was er einmal war. Oder was denkt Ihr?

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Süßigkeiten der 70er-Jahre

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

78 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Shit, den Spruch hatteste ja auch schon in der Beschreibung gebracht. Sorry! xD Man sollte schon die Beschreibung ganz lesen und nicht behyped wie Irre nen Kommi schreiben wollen. *G*

  2. Wie war der Spruch damals Anfang der 90s? Aus Raider wurde Twix, sonst ändert sich nix? Scheisse Mann, wenn die gewusst hätten, in welchen Wahnsinn sich die Gesellschaft entwickelt……haha…..<,<

  3. Absolut haben beide Riegel geschmacklich nichts miteinander zu tun. Raider war einzigartig im Geschmack.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Disneyland, CA – 80s

C-Netz Mobiltelefon