Pril Flasche mit Prilblume 70er Jahre

Prilblume Aufkleber

Wohl kaum eine Werbung hat sich so sehr in das Gedächtnis einer Generation gebrannt wie die Pril Blume. Die bunten Aufkleber, die von der Rückseite der Prilflaschen abgezogen werden konnten klebten einfach überall. Aber nicht nur in den 70er Jahren war die Prilblume Kult. Durch die Retro-Welle sind Prilblumen auch heute noch bekannt und wecken Kindheitserinnerungen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

98 Points
Super Schlecht

7 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Und wie gehen zu entfernen, ohne Gebäudeschäden anzurichten? Ich habe versucht eine von einer Wandfliese abzuziehen und dabei ist die Fliese aus der Wand gebrochen.

  2. Und wenn in der Küche kein Platz mehr war, ging es gerne auch mal im Bad im Bereich des Waschtisches weiter.

  3. Wir hatten auch sämtliche Fließen in der Küche damit beklebt! In meinem Kinderzimmer hatte ich auch eine Tapete mit ähnlichen Blumen in grün/weiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Elchtest

Senso – MB Spiele