Pez Bonbon

Neben Prickel Pit waren bei uns auch Pez beliebt. Pez sind Zuckerbonbons mit diversen Fruchtaromen. Am coolsten waren die Petz Spender und natürlich die diversen aktuellen Figurenköpfe. Ich hatte lange Zeit Goofy und Pluto, die wurden von Darth Vader und Chewbacca aus Star Wars abgelöst. Ich kann mich auch erinnern, das man die Bonbonstangen oft aus dem Automaten zum Nachfüllen bekam. Die ersten Pez kamen zwar schon in den 50er und 60er auf dem Markt, aber bewusst habe wir Kinder die erst anfang der 70er gegessen. Auch die haben die Jahre überlebt und gibt es heute noch.



Pez Bonbon Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

150 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Pez Bonbon“

  1. PEZ Automat…. hatte beim Suchen suche Automaten gesehen, die auch zusätzlich PEZ Kaugummi, Caramel und Traubenzucker pur ausspuckten. Daran konnt ich mich nicht mehr erinnern, das es das gab!

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen