Pez Bonbon

Neben Prickel Pit waren bei uns auch Pez beliebt. Pez sind Zuckerbonbons mit diversen Fruchtaromen. Am coolsten waren die Petz Spender und natürlich die diversen aktuellen Figurenköpfe. Ich hatte lange Zeit Goofy und Pluto, die wurden von Darth Vader und Chewbacca aus Star Wars abgelöst. Ich kann mich auch erinnern, das man die Bonbonstangen oft aus dem Automaten zum Nachfüllen bekam. Die ersten Pez kamen zwar schon in den 50er und 60er auf dem Markt, aber bewusst habe wir Kinder die erst anfang der 70er gegessen. Auch die haben die Jahre überlebt und gibt es heute noch.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Ein Kommentar

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image.

Prickel Pit

Spielkarten in Fahradspeichen klemmen