Peter Moosleitners interessantes Magazin

Für alle „Was ist Was“ Fans gab es seit Ende der 70er Jahre eine alternative in Form des Wissenschaftsmagazins „PM Magazin – Welt des Wissens“. Für damals 5 DM wurden in dem Heft alle erdenklichen Themen wissenschaftlich aufbereitet. Für regelmäßige Käufer gab es dann noch sehr schöne gelbe Sammelordner.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

13 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Ich habe noch 4 komplette Jahrgänge davon: 80-84, außerdem die Erstausgabe und 8+9 von 1979.
    Wer die haben mag, kann gerne per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Boris Becker – Wimbledon

Turboplan 32 – Drehflügler