Opel Ascona B

Der Ascona, als 400er und am besten mit Walter Röhrl am Steuer der absolute Knaller. Der hier ist ganz brav und aus der ersten Serie des B-Asconas also Baujahr 1975 oder 1976, so genau weiss ich das nimmer, wir hatten den leider nur etwa ein Jahr.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

18 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ascona B Bj. 1976, aka „Manta Light“.
    Türkisblau, 1600ccm und 60 PS; Motor unverwüstbar. Habe ihn dann durch einen Kadett „D“ 1.3S ersetzt, der war ein totaler Reinfall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Mercedes C111

Fairy Winkels

Fairy Winkles