Nuts Nuss Riegel

Nuts Nuss Riegel

Nuts hat’s… das war der Werbeslogan von der leckersten Konkurrenz von Mars und seinen Ablegern wie Bounty oder MilkyWay. In den 60ern und 70ern auf jedenfall überall zubekommen. Gibt es heute auch noch, aber leider nicht mehr überall. Wenn ich mal welche beim Netto seh, kauf ich immer gleich 4 Packungen mit 5 Riegeln… der Riegel mit der ganzen Nuss schmeckt noch fast wie früher und ist mir immer noch lieber als Snickers.

Nuts Nuss Riegel

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

65 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja schade, wenn man auf geliebte Leckereien verzichtet um einen vermeindlichen Scandal Konzern abzustrafen, der es nicht mal merkt. Und was kann der arme Zuckerbäcker dafür, das er bei Rowntree Macintosh einst Nuts herstellte und nun Nestle drauf steht. Es ist immernoch der selbe Kerl. Gut, ich geb zu jetzt ist es ein Tschechischer Arbeiter. Ich wollt eigentlich damit sagen, wenn Nestle Wasser vernichtet, warum hat es jemand genehmigt? Was kann der Kerl bei Maggi dafür und dann wird er gestrichen wird um Verluste auszugleichen.
    Verzichtest du auf Coke? Die machen es auch. Pepsi, auch ganz schlimm.
    Warum ist Nestle schuld wenn dreckiges Wasser zum anrühren von Babybrei verwendet wird? Sagt es keiner den Frauen, die das Pulver bekommen, das es abgekocht werden muß? Würde es was bringen, wenn es auffällig auf der Verpackung stünde? Kann es überhaupt jemand lesen? Oder soll man gleich auf den Verkauf verzichten? Da würde aber schnell die nächste Truppe schreien, wegen benachteiligung von ärmeren Ländern. Eigentlich wollt ich sagen, es ist alles nicht so easy. Und ich verzichte nicht mehr. Die anderen Konzerne haben auch dreckige Wäsche…
    Wie haben in den 90ern Monatelang Procter u. Gamble boykottiert weil ein Gerücht aufkam, das Scientology den Konzern aufkauft…. ausser das verzeifelt nach guten Alternativen für Pampers, Ariel, Lenor, Head’n Shoulders, Blenda med, Always und Wick vaporub gesucht wurde, ist nix passiert. Die Deppen waren wir, es blieb ein Gerücht…

  2. Ja die sind super gewesen. Erinnere mich, dass Freunde von meinen Eltern die mir immer mitgebracht hatten. Leider sind sie von Nestlé, so dass ich sie heute nicht mehr kaufen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Party Pilz, Mett u. Käse Igel

Party Pilz, Mett u. Käse Igel

Raider

Raider