Nick Knatterton Zeichentrickserie

Nick Knatterton ist der berühmte Meisterdetektiv einer Comicserie, die in den 70er Jahren als Zeichentrickfilm umgesetzt und als Fernsehserie in der ARD ausgestrahlt wurde. Nick Knatterton zeichnet sich durch sein spitzes Kinn und seinen grün-karierten Tweetanzug mit Knickerbockern aus. Er besitzt er spezielle Fähigkeiten wie eine besonders scharfe Kombinationsgabe („Kombiniere:…“), Fingerabdrücke mit dem bloßen Auge erkennen und seine Gegner durch unzählige Varianten von Kinnhaken außer Gefecht zu setzen. Darüber hinaus nutzt Nick Knatterton verschiedenste technischen Gadgets als Verstärkung, darunter einen Werkzeugkasten in der Schuhsohle und einen Fallschirm im Hosenboden. Neben Nick Knatterton kommen noch Figuren wie Virginia Peng, Molly Moll oder Paul Protz in der Kult-Fernsehserie vor, die fester Bestandteil meiner Kindheitserinnerungen ist.

Nick Knatterton gibt es als DVD zu kaufen:



Nick Knatterton Zeichentrickserie Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

135 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Nick Knatterton Zeichentrickserie“

  1. Deswegen wollte ich als kleiner Junge auch Detektiv werden, war ein cooler Typ und die Gadgets waren mindestens auch so cool wie bei James Bond!

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen