Mork vom Ork

Mork vom Ork

Mork vom Ork
https://www.moviepilot.de

„Na-Nu Na-Nu“. Sowohl die Grußformel als auch die Hand mit den gespreizten Fingern hab ich noch gut in Erinnerung. Es war 1979, als diese Serie mit Robin Williams in der Hauptrolle zum ersten Mal im deutschen Fernsehen lief. Er der Außerirdische, der auf der Erde gelandet ist und im Auftrag seines Vorgesetzten die Menschen und deren Verhalten studieren sollte. Eine irdische Freundin hat er dann in seiner Mitbewohnerin Mindy gefunden, die ihn bei sich aufgenommen hat. Den Handgruß kann ich heute noch.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

3 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Boomer, der Streuner

Boomer, der Streuner

Unsere kleine Farm

Unsere kleine Farm