Moon Boots

In den 70er Jahren rannte jeder mit den bunten und warmen Schneestiefeln durch den Winter und teilweise auch Sommer 🙂 Mittlerweile sind Moonboots wieder im Rahmen der Retro-Trends zu kaufen:
Moon Boots bei Zalando

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

12 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Moonboots waren klasse. Keine kalten und nassen Füsse.Gut lüften unt trocknen war aber Pflicht. Mein Papa stopfte Abends immer Zeitung zum trocknen rein. So Anfang der 80er kamen dann Yeti Boots dazu. Waren die cool, auch wenn sie bei Tauwetter eine Sauerei machten. Meine Jeans waren an den Waden und Hintern vom Spritzwasser nass und schmutzig. Und beim Autofahrn musste man auf die Heizung im Fussraum achten. Sie konnten überhitzen, da fingen sie an zu müffeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Scout Schulranzen

Matschbrötchen – Negerkussbrötchen