Mondbasis Alpha1 – Raumschiff Adler

1976 war ich 7 Jahre alt und ich wollte nichts mehr auf der Welt als den Adler-Transporter, weil ich die Serie Mondbasis Alpha 1 so genial fand. Der Kultklassiker aus den 1970er-Jahren erzählt die Weltraumabenteuer der gleichnamigen Mondstation. Die Crew der Mondstation war auf sich allein gestellt und auf einer Reise ins Ungewisse, nachdem eine gigantische Atomexplosion den Mond aus seiner Bahn geworfen hatte.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Leifheit Teppichkehrer

Fisher Price Bagger – Baufahrzeuge