MB Werbung – MB präsentiert…

https://www.facebook.com

Wie aufregend war es immer, wenn ab den späten 70ern diese Werbung im Fernsehen erschienen ist: Der Junge mit dem groĂŸen Gong, er holt aus, schlägt zu, und „MB präsentiert…“

Und was MB da immer Tolles präsentiert hat: Die neuesten Spiele, die spannendsten Spiele, die interessantesten Spiele, einfach alles, was das Kinderherz begehrt und was man sowieso schon immer haben wollte. PĂ¼nktlich ein paar Wochen vor Weihnachten oder Ostern war es meistens soweit, damit noch genĂ¼gend Zeit blieb, um sie auf den Wunschzettel zu setzen. Sicherheitshalber hat man gleich mal alles aufgeschrieben, es könnte einem ja gefallen. đŸ™‚



MB Werbung – MB präsentiert… Erinnerst Du Dich? Erzähle uns Ă¼ber Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

51 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal DateigrĂ¶ĂŸe: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder Ă¼ber

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurĂ¼ckzusetzen.

Der Link zum zurĂ¼cksetzen deines Passwortes scheint ungĂ¼ltig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufĂ¼gen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen