Matschbrötchen – Negerkussbrötchen

Einfacher konnten wir uns als Kinder keine leckere Mahlzeit zaubern. Brötchen + Schokokuss = Lecker! Auch bekannt als Datschweck, Gedatschter, Gammler, Klatschbrötchen, Schaumkussbrötchen

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

13 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ess ich immer noch gerne…👍war in meiner Grundschulzeit das Highlight des Tages..in der weiterführenden Schule waren es dann „Worschdweck“ entweder mit Fleischkäse oder Lioner1 und dazu die Blunabecher👌🤣🙃

  2. Bei uns hieß das „Negerkußbrötchen“ – ist wahrscheinlich heutzutage total politisch unkorrekt!
    Hab ich mir oft im Laden neben unserer Schule gekauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Moon Boots

Rollschuhe – Disco-Roller